Home| Kontakt|Impressum|Sitemap|Disclaimer|


contentborder

18. Januar 2018

Unser Nachtsprint für die Altersklassen 7 - 15  kam gestern abend nun endlich zur Durchführung.
Unser "Ja" zur Durchführung war schon am Montag veröffentlicht,  der Termin Mittwoch 11 Uhr haben wir  nur zur absoluten Sicherheit vorgesehen.
Starke Schneefälle beim Wettkampf war für die Aktiven ein Härtetest, und sie haben ihn alle bestanden.
Bei unseren nächsten Ausschreibungen/ Nachtsprint  mit Ausweichterminen, werden wir hierzu eine neue Meldung anfordern. Der Ausfall von gemeldeten Aktiven gestern war doch erheblich. mit dieser Kenntnis  hätten wir den Wettkampfablauf besser optimieren können.

Vorankündigungen:

Sonnabend,d. 20.1.18  Thüringer Langlauf-Cup  S 12-15 ( S 10-11), Meldeschluß: 18.1.18 um 18 Uhr.
Mittwoch,d. 24.1.18        Nachtsprint S 11 - Senioren                   Meldeschluß: Montag,d. 22.1.18, 18 Uhr

 

Der Silvesterlauf 2017 ist Geschichte.  Ein gutes Gefühl für eine Durchführung konnte man ja nicht haben, die Prognosen hatten eigentlich nichts Gutes vorhergesagt.
Wir haben durchgehalten und wurden mit noch guten Bedingungen belohnt. Viele Ski-Sportfreunde und Gäste unseres Ortes konnten wir im Skistadion begrüßen, auch viele aus den "alten Zeiten ". Die sportliche Aktivität ohne Zeitnahme für alle, die familiäre Atmosphäre und manch interessante Be- und Verkleidung taten der Stimmung gut.
Herzlichen Dank an alle, den Teilnehmern und unseren Sportfreunden für die Organisation.
Selbstverständlich auch den Sponsoren für die Preise der Tombola:
Glasstudio C.Sachs, Cafe "Daheim", Hotel "Rennsteig", Hotel "Oberland", Pisten-Bully "Kässbohrer"; 
"Dies &das " Masserberg, Geschenkeladen "Wild" Masserberg, Kreissparkasse Hildburghausen.

 Zur Zeit werden durch unsere Unterkassierer die Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2017 eingesammelt.
Wir bitten unsere "auswärtigen" Mitglieder ihren Beitrag auf das bekannte Konto BLZ 84054040,
Kto. 1120 600 142 bitte einzuzahlen.

Die Ausschreibungen für unsere geplanten Skiwettkämpfe sind nun veröffentlicht.

https://www.facebook.com/SG-Rennsteig-Masserberg-eV-159472500774562/


contentborder bottom