Info

11.Juli 2020

Nach längere Corona- bedingten Pause nunmehr aktuelle Informationen:

-  nun haben wir endlich auch mit dem Trainingsbetrieb wieder beginnen können. Die hierzu notwendigen Voraussetzungen werden umgesetzt
   und eingehalten. Unsere jungen Sportler, und auch die Eltern, sind darüber erfreut und alle sind wieder begeistert bei der Sache.
   Inzwischen gab es auch wieder erste Testwettkämpfe und es gab erfreuliche Ergebnisse. Auch das Stützpunkttraining am Freitag ist angelaufen  
   und wird gut angenommen.
-  Rennsteiglauf und Staffellauf sind leider wegen Corona richtigerweise abgesagt worden. In Abstimmung mit dem GMRL-Verein  gibt es Bemühungen
   einen Rennsteig-Herbstlauf zu organisieren, wir werden zeitnah informieren.

Bleibt alle schön gesund, es ist noch nicht vorbei!