Info

Informationen vom 29.Mai 2024:

Der 51. GMRL liegt nun wieder hinter uns. Und er war wiederum eine sehr gelungene Veranstaltung, wir haben mit unserer Mitarbeit auf unserem Streckenabschnitt hierzu einen verdienten Anteil dabei. Bei besten äußeren Bedingungen passierten über 3000 Teilnehmer unsere Verpflegungsstelle "Turmbaude".
Allen sagen wir sehr herzlich DANKE für gelebtes Ehrenamt. Viele Helfer an der Verpflegungsstelle, korrekte gute Vorbereitungsarbeiten,
sehr gute Streckenmarkierung, perfekte medizinische Absicherung incl. Streckenposten durch die Bergwacht, fleißige Helfer in der "Früh / Nachtschicht" in der Kurklinik = großes Dank für die Unterstützung durch die Kurklinik incl Physiotherpeuten, gute Mitarbeit durch den Bauhof, gute Unterstützung durch die Turmbaude-Mitarbeiter, schnelles Abarbeiten der Nachfolgearbeiten und vieles mehr.    
Und wir waren auch mit unseren Aktiven beim GMRL in Schmiedefeld dabei. 11 Sportler standen an der Startlinie, besonders Matteo Kern überzeugte mit einem 3.Platz, herzlichen Glückwunsch! 
Nun wartet mit dem 24.Rennsteig-Staffellauf am 22.Juni die nächste Herausforderung auf uns.    


Termine 2024:
13.Juni 2024               Inliner- und Skirollerwettkampf   Start: 18 Uhr   Absage!
15.Juni 2024               "Danke-schön"-Veranstaltung Ski-WC lt. Einladung
22.Juni 2024               24.Rennsteig-Staffellauf
22.September 2024    Herbst-Crosslauf  Werra-Rennsteig-Cup   
6.Oktober 2024           33.Rennsteig-Herbstlauf / 4.Herbsttrail